Termine
    Keine Veranstaltung(en) im Archiv
Alle Termine...
Besucherzähler

188922 Besucher seit 09/2010

Unser Kinderfest 2019

 

Am 3.6.2019der Montag im Hortgelände Leubnitz wir haben das Kinderfest gefeiert und alle Kinder der Grundschule Leubnitz. Zu erst hat uns die Frau Progscha begrüßt. Als Stationen gab es ein Glücksrad Luftballon Dart Bonbon Katerpult Dosenschießen.

Fon Björn Werda aus der Klasse 3b!

 


 

Am 03.06 2019 an einem Montag war Kinderfest.
Die Kinder der Leubnitzer Grundschule waren alle da.
Im Hortgelände Leubnitz hat es stattgefunden.
Als erstes begrüßte uns Frau Progscher.
Es gab Glücksrat Luftbalondart Bonbonkatapult Und vieles mehr.
Aber am besten fand ich das Glücksrat, weil ich da Yoshi bekommen habe.
Danke für das schöne Kinderfest von euch allen.

Von Tom klasse 3b

 


 

Am Montag den 3.6.2019 fand im Hortgelände Leubnitz unser Kinderfest statt. Alle Kinder der Grundschule Leubnitz waren da. Frau Progscha begrüßte uns draußen auf den Hof. Es gab viele Stationen: Leiterball, Wettnageln, Hüpfburg, Schminken, und vieles mehr. Am besten fand ich das Bonbon-Katapult, weil ich viele Bonbons gewonnen habe. Herzlich lieben Dank es war ein tolles Kinderfest **************************************************************************************
Danke schön!
*******************************

Von Sunny Wolf Klasse 3b
********************************************

 


 

Unser Kinderfest im Hort Leubnitz. Es kamen sehr viele Kinder aus der Schule.
Als erstes kam Frau Progscha und begrüßte uns. Dann sind wir spielten wir
am bestem fand ich das Wett-Nageln.

Unser Kinderfest am 3.6.2019
Von Benny

 


 

Am 03.06.2019 an einem Montag fand
Unser Kinderfest im Hortgelände Leubnitz
stat. Alle Kinder der Grundschule
Leubnitz waren dort.
Als erstes hat uns Frau Progscha mit einer
Freundlichen Rede begrüßt.
Es gab so viele dinge die man machen
konnte zum Beispiel das Bonbonkatapult
das Dosenschießen und noch so viel
mehr. Am besten fand ich das Luftballon–Dart
weil man Treffsicherheit und Ruhe beweisen konnte.
Ich bedanke mich bei allen Hortnern und Lehrerinnen der
Grundschule Leubnitz.

Von Cedrik Wendler, Klasse 3b

 


 

Am Montag den 3.6.2019 haben wir im Hortgelände Leubnitz Kinderfest gefeiert. Die Kinder der Grundschule Leubnitz waren eingeladen. Zuerst hat uns Frau Progscha begrüßte Es gab: Bonbon-Katapult, Wettnageln, Luftballon Dart, Schminken, und noch vieles mehr. Am besten hat mir das Glücksrad gefallen. Weil ich da viele Sachen gewonnen habe. Ich danke allen, weil, sie sich für uns die Zeit genommen haben. Dankeschön an alle!

Von Clara Markert Klasse 3b
******************************************************************************

 


 

Am Montag den 3.6.2019 Feierten wir Kinderfest.
Wir waren im Hortgelände Leubnitz und die Kinder der
Grundschule Leubnitz waren Eingeladen.
Frau Progscha begrüßte uns.
Es gab das Luftballondart, Zuckerwatte das lustige Bonbonkatapult u.s.w.
Am besten war das Bonbonkatapult weil ich es Spannen durfte.
Danke für das Fest

Von Felix

 


 

Am 3.6. 2019 fand unser Kinderfest im Hortgelände Leubnitz statt. Es feierten die Kinder der Leubnitzer Grundschule. Zuerst begrüßte uns Frau Progscha. Dann durften wir uns auf das Glücksrad, auf das Luftballon—Dart, auf das Bonbonkatapult und auf die anderen
Stationen aufteilen. Am besten fand ich das Glücksrad, weil ich so viel gewonnen habe.
Zum Schluss bedankten wir uns für diesen tollen Tag.

Jasmin Herolt

 


 

Am 3.6.2019, an dem Montag war Kinderfest im Hortgelände Leubnitz.

Alle Kinder aus der Leubnitzer Grundschule waren da.

 

Zuerst hat uns Frau Progscha begrüßt.

Es gab viele Stände zum Beispiel Glücksratd, Luftballon-Dart, Krugstemmen, Frisbee-Werfen, Dosenschießen und vieles mehr …  

 

Ich fand am besten: Schminken, Leiterball und Bonbon-Katapult.

Weil ich beim Bonbon-Katapult so viel Bonbons gewonnen habe und beim Leiterball gewonnen

habe.

 

Danke für das schöne Kinderfest in diesem Schuljahr.

Von Leni, Klasse 3b

 


 

Am Montag den 3.6.2019 war Kinderfest im Hortgelände Leubnitz und die Kinder der Leubnitzer Grundschule waren eingeladen. Zu Beginn begrüßte uns Frau Progscha auf dem Hof. Es gab Luftballon-Dart, Bonbon-Katapult, Leiterball, Hüpfburg und vieles mehr. Am besten fand ich: das Glücksrad, weil es ganz viele schöne Preise gab. Ich bedanke mich bei den Hortnern und Lehrern.
Lina-Marie, Klasse 3b
DANKESCHÖN